fbpx
 

Über mich

Stelle Dir vor, Du betrittst einen Raum und fühlst Dich auf Anhieb wohl. Kommt Dir das bekannt vor? Vielleicht liegt es am Chi, an der Balance von Yin & Yang oder daran, wie die Elemente nach dem Bagua angeordnet sind. Ist Dir das zu kompliziert? Keine Sorge: Du musst das Prinzip Feng-Shui nicht verstehen. Ich helfe Dir, es zu erleben!

Ich bin Angelica Ruhl-Schneider. Seit mehr als zwanzig Jahren lebe ich mit meiner Familie in der schönen Fränkischen Schweiz. Ich liebe die Natur um mich herum. Ein Spaziergang im Wald ist für mich das beste Mittel für Kreativität und gute Laune.

Dabei ist mir täglich bewusst, dass die Umgebung, in der wir leben und arbeiten einen starken Einfluss auf uns hat und darauf, wie glücklich, erfolgreich und zufrieden wir im Leben sind. Der Zusammenhang zwischen Räumen, deren Gestaltung und ihrer Wirkung auf den Menschen, haben mich immer schon immer fasziniert. So entstand mein Wunsch, dieser Wechselwirkung auf die Spur zu kommen. Auf der Suche nach einem fundierten Konzept, das auch in unsere westliche Welt passt, fand ich zur Lehre des Feng-Shui.

In meiner Ausbildung zum Feng-Shui Consultant (nach DFSI zertifiziert) habe ich gelernt, diese Jahrtausende alte chinesische Wissenschaft als effektives Werkzeug zu nutzen, um eine positive Veränderung auf räumlicher Ebene zu bewirken, die das Leben verändert – im privaten Umfeld genauso wie im Beruf.

So machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und bin seit 10 Jahren professionelle Feng Shui Beraterin. Mit Freude, Herz und Verstand helfe ich Dir dabei, Deine Umgebung so zu gestalten, dass dort Glück, Harmonie und Erfolg gerne einziehen.

 

Was beflügelt Dich? Schreib mir eine Email oder greife zum Telefon. Im persönlichen Gespräch kläre ich gerne mit Dir wie wir Deine Umgebung so gestalten können, dass Du Ruhe, Kraft und neue Energie darin findest. Ich höre Dir so lange zu, bis wir Deine Wünsche glasklar herausgearbeitet haben. Gemeinsam finden wir für Deine Situation eine gute Lösung. Versprochen!
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So erreichst du mich